13. Mai 2015 | News | Kommentare deaktiviert für Bayern-Verarsche (Suarez vs. FC Bayern München)

Bayern-Verarsche (Suarez vs. FC Bayern München)


Jaja, Bayern-Verarsche, die nächste … Doch das hier ist nicht das Übliche, die Häme, der Spott, die Verarsche per Fotomontage, per Meme, per Gif. Entscheidend für die richtige Bayern-Verarsche ist auf dem Platz, und da ist Luis Suarez ganz weit vorn mit seinem Sombrero-Trick mit der Hacke, bei dem Benatia nur hinterherschauen kann (siehe Videos). Und dabei hatte der FC Bayern München im Rückspiel gegen den FC Barcelona noch nicht mal einen gebrauchten Tag erwischt, sondern war nah dran, auch ohne Robben, Ribery und Alaba für noch mehr Alarm bei Barca zu sorgen, als das 3:2 am Ende (des Tages) als blankes Ergebnis aussagt. Wenn sie doch nur weniger Gegentore gefressen hätten, die Bayern…




Nach der Verarsche ist vor der Verarsche. Den Hackentrick von Suarez kann man gar nicht oft genug sehen, so perfekt funktioniert der, wie aus dem Lehrbuch bzw. Lehrvideo…