30. August 2018 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Neues Logo, neues Glück

Neues Logo, neues Glück

Besser noch ein wenig warten mit dem Torjubel. Manchmal verausgaben sich ja Fans völlig grundlos, nur um danach so erschöpft wie enttäuscht in sich zusammenzusacken. Also innerlich. Die Simulation von Torjubel nach der Simulation eines regulären Tores. Bis zum Videobeweis… VAR – sogar mit Rot vom Platz gestellte Spieler warten lieber noch ein bisschen an der Seitenlinie, nur für den Fall, dass sich der Schiedsrichter noch mal anders entscheidet. Können Emotionen zurückgenommen werden? Entsorgt? Können richtige Emotionen jemals falsch sein? Das mit der Wahrheit und der Objektivität und der Kontrolle und der Gerechtigkeit scheint so eine Sache zu sein, die dem Fußball guttun sollte, aber viel von der Faszination zerstört. Von dem normalen, simplen, unkomplizierten, einfachen Spaß…