10. Mai 2008 | Le Pissoir,News,Tipp | Ein Kommentar

Und was ist dir peinlich? Mach den Tim-Wiese-Test!


Völlig schmerzfrei wie Tim Wiese? Nix mehr peinlich, weder die schlimmsten Aktionen auf dem Platz noch die dummdreistesten Rechtfertigungen dafür? Oder rangierst du ganz unten auf der nach oben offenen Tim-Wiese-Skala der Pseudo-Coolness und wirst schon rot, wenn dich ein Bekannter in der Bahnhofsbuchhandlung beim Blättern im Playboy bei der hoffnungslosen Suche nach Nacktfotos von Monica Lierhaus erwischt?
Teste dein Schamgefühl! Film ab!

 

Ein Kommentar zu “Und was ist dir peinlich? Mach den Tim-Wiese-Test!”

  1. 11. Mai 2008, 10:23
    FANartisch

    Auswertung:
    Wenn du bei keinem der 5 Teststreifen auch nur den Hauch von Fremdschämen oder tief empfundener Scham verspürst oder gar nicht verstehst, worum es eigentlich geht, oder es dir auch scheißegal ist, schließlich hast du ein Spiel gewonnen – dann bist du Tim Wiese! Herzlichen Glückwunsch! Solltest du doch nicht Tim Wiese sein, nimm es bitte nicht gleich persönlich, dann stimmt entweder etwas mit dem Test nicht … oder du hast die Höchstpunktzahl auf der Tim-Wiese-Skala. Herzlichen Glückwunsch! Aber uns kann das eigentlich scheißegal sein, schließlich haben wir dich dazu gebracht, an einem Tim-Wiese-Test teilzunehmen und bis hierhin zu lesen…
    Hallooo?! ;)