15. März 2012 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Morgens halb zehn in Polen: Wo sind die Ultras?

Morgens halb zehn in Polen: Wo sind die Ultras?


Morgens halb zehn in Polen: Wo ist mein Knoppers? In Nebelschwaden verschwunden, wenn es als kleines Frühstückchen zwischendurch bei diesem Fußballturnier dienen sollte. Denn einige der härtesten und fanatischsten Ultras Polens hatten sich auf den Weg zurück in die Schule gemacht, um die Lech-Poznan-Fahne und die Bengalos auch für die Kleinen hochzuhalten. Morgens halb zehn in Polen: Wo ist die Security? Genau das ist der Kick bei der Sache für diese polnischen Ultras, die sonst von Ordnern und Polizei hinter Zäunen in Schach gehalten werden, drangsaliert oder direkt zurück in die Sonderschule geschickt. Einfach mal die Überlegenheit ausspielen, Chaos und Anarchie und Toilettenpapier verbreiten und die Lehrer, Eltern und Übungsleiter ein wenig einschüchtern. Das Fußballturnier musste dann übrigens abgebrochen werden, weil die Kinderlungen den Rauch in der Halle nicht ganz so gut vertrugen beim Sport. Morgens halb zehn in Polen: Wo ist das Klassenbuch? FANartisch meint: Ultras aus Polen – demnächst in Ihrem Kindergarten. Watch out!

Ultras in Polen / Ultras Lech Poznan
Spielabbruch in der Turnhalle: Ultras heizen Kindern ein…
1 Video