18. Mai 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

UEFA-Cup-Polizei sagt NEIN: Kein Anschluss für Bayer Leverkusen…


Wir löschen jetzt noch mal und fangen neu an: Kein Anschluss unter dieser Nummer für Bayer Leverkusen im UEFA-Cup, die Konkurrenz lacht im Hintergrund. Irgendwo sind Bayer Leverkusen die entscheidenden Punkte abhandengekommen. Im Duell der Werksclubs hat der VfL Wolfsburg mit Magier Magath den Turbo eingeschaltet und Leverkusen kurz vor der Ausfahrt überholt. Ist da noch was zu retten für Bayer? Die UEFA-Cup-Polizei sagt Nein…

 

Ein Kommentar zu “UEFA-Cup-Polizei sagt NEIN: Kein Anschluss für Bayer Leverkusen…”

  1. 18. Mai 2008, 21:46
    FANartisch

    Bundesliga 2007/2008, 34. Spieltag:
    1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 0:2
    Bayer Leverkusen – SV Werder Bremen 0:1
    FC Bayern München – Hertha BSC Berlin 4:1
    VfB Stuttgart – Arminia Bielefeld 2:2
    Hannover 96 – FC Energie Cottbus 4:0
    Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg 2:4
    Hamburger SV – Karlsruher SC 7:0
    VfL Bochum – Hansa Rostock 1:2
    Eintracht Frankfurt – MSV Duisburg 4:2