7. Juli 2011 | News,Tipp | 4 Kommentare

U17 WM live: Deutschland – Mexiko Live-Stream + live im TV (ARD, U17 WM 2011, Halbfinale)


U17 WM HIGHLIGHTS AKTUELL: Deutschland vs. Mexiko 2:3 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Schade, Deutschland, Gastgeber Mexico war glücklicher und hatte am Ende physisch mehr zuzusetzen in einem hochklassigen und hochdramatischen Halbfinale der U17-Weltmeisterschaft… U17-Weltmeister kann Mexiko werden, das DFB-Team von Steffen Freund war so nah dran. Nach drei Minuten musste Deutschlands U17 erst mal einen frühen Gegentreffer wegstecken, das erste Gomez-Tor. Bomber-Gerd Yesil machte den Ausgleich in Bomber-Gerd-Manier, in der ersten Halbzeit ging das Duell hin und her, technisch auf hohem Niveau mit einem Wahnsinns-Tempo. Doch erst in der zweiten Hälfte das nächste Tor, Can mit einem tollen Solo. Mit einer direkt verwandelten Ecke der Ausgleich für Mexiko, und kurz vor Schluss der Sudden-Death für Team Germany, wiederum nach einer Ecke: der mexikanische Turban-Hoeneß Gomez per Fallrückzieher. Goooooool mitten ins deutsche Fußball-Herz. Es hat nicht sollen sein… Aber: Danke für den tollen Fußball!
Tore: 0:1 Gomez, 1:1 Yesil, 2:1 Can, 2:2 Espericueta, 2:3 Turban-Hoeneß Gomez


Im Halbfinale heute Nacht trifft der DFB-Nachwuchs der U17 für Deutschland auf Mexiko, U17 WM live: Deutschland – Mexiko live im TV im Ersten (Live-Übertragung im Fernsehen der ARD beginnt um 0.35 Uhr, Anpfiff ist 1.00 Uhr MEZ). Wer noch einen Deutschland – Mexiko Live-Stream sucht, wird kostenlos online fündig. Die Youngster von Trainer Steffen Freund wollen den Deutschen Fußball-Bund in Mexico weiterhin so toll vertreten, wie sie das bislang geschafft haben. Allen voran Samed Yesil, der auch die Mexikaner so durcheinanderwirbeln soll, wie er es mit vorangegangenen Gegnern (mit der Betonung auf „gegangen“) bei der Fußballweltmeisterschaft der U17 bereits getan hat. Die Tore und Highlights vom U17-WM-Halbfinale Deutschland vs. Mexico werden live im Internet-TV zu sehen sein: Die besten Links zu einem kostenlosen Deutschland – Mexico Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Top-Fußball mit Fragezeichen in der Aufstellung: U17-Trainer Steffen Freund wird in der Startelf des DFB gegen Mexico weiterhin auf Okan Aydin verzichten müssen, der für das Halbfinale noch gesperrt ist und erst im Finale der U17-Weltmeisterschaft wieder so schöne Tore schießen dürfte wie jenes im Video unten. Vor den Toren und Highlights vom U17-Halbfinale zwischen Deutschland und Mexiko kann man sich diesen Screamer noch mal ansehen. Und die Deutschland-Aufstellung der U17 des DFB, die WM-Gastgeber Mexico vom eigenen Acker schießen soll…

Aufstellung Deutschland: Odisseas Vlachodimos (VfB Stuttgart) – Kaan Ayhan (Schalke), Nico Perrey (Arminia Bielefeld), Cimo Roecker (Werder Bremen), Noah Korzowski (Schalke) – Mitchell Weiser (1. FC Köln), Emre Can (FC Bayern), Levent Aycicek (Werder Bremen), Robin Yalcin (VfB Stuttgart) – Samed Yesil (Leverkusen), Marvin Ducksch (Borussia Dortmund)

U17 WM 2011, Halbfinale, 07.07.2011 / 08.07.2011
Live im TV: Deutschland vs. Mexico live im Ersten
TV-Übertragung im ARD-Fernsehen ab 0.35 Uhr, Anpfiff um 1.00 Uhr MEZ
+
U17 World Cup 2011: Germany vs. Mexico Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Mexiko Livestream in den Kommentaren…


Fernschuss für Fortgeschrittene…



Fernsehen für Fortgeschrittene…


 

4 Kommentare zu “U17 WM live: Deutschland – Mexiko Live-Stream + live im TV (ARD, U17 WM 2011, Halbfinale)”

  1. 8. Juli 2011, 00:41
    Apu

    Die Links gehen nicht, noch nicht?!

  2. 8. Juli 2011, 00:48
    sebbo

    würde mich auch interessieren, mein fernseher ist nämlich kaputt :(

  3. 8. Juli 2011, 00:54
    Huarez

    der untere link funktioniert. kommentar ist auf english stream geht aber gut!

    ola!

  4. 8. Juli 2011, 01:45
    Apu

    unabhängig von sprache – welcher nick hat die beste qualität? gibt es noch andere links als die obigen, die besser sind?