16. April 2012 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Hacke, Fallrückzieher, Tor: Nkosi Burgess (Video aus den USA: U15, New York)

Hacke, Fallrückzieher, Tor: Nkosi Burgess (Video aus den USA: U15, New York)


Neulich in den United States of America, wo Fußball Soccer heißen muss: Allein der Hackentrick wäre schon sehenswert, doch bei diesem U-15-Fußballspiel im Stadtbezirk New York haut Nkosi Burgess nach der No-Look-Hacke noch einen Fallrückzieher ins Tor raus, der zwar nur noch ein halber Sitz- bzw. Seitfallzieher sein kann, doch allein die Kombination Hacke-Fallrückzieher macht das Traumtor. Das Ganze von ein und demselben Spieler in dieser technischen Ausführung erst recht, und der 15-jährige Nkosi Burgess von den Dix Hills kann noch aus der Eastern New York Youth Soccer Association (ENYYSA) herauswachsen, locker. Sein Hacke-Fallrückzieher-Tor gegen Hauppage Brazil wurde als Video bei Youtube bereits über eine Million Mal angeklickt, und noch ist kein Ende in Sicht. FANartisch meint: Warum auch – das kann man sich doch mehr als einmal ansehen, wie in den USA in der U15 Fußball gezockt wird. Von wegen das ist dort ein reiner Mädchensport…

USA, Soccer und so: Neulich in New York City…
Hacke, Fallrückzieher, Tor – Nkosi Burgess, U 15
1 Video