29. Januar 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für BVB live: Dortmund – Wolfsburg Live-Stream vs. TV

BVB live: Dortmund – Wolfsburg Live-Stream vs. TV


05.11.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Wolfsburg Live Stream (12. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Borussia Dortmund in Wolfsburg 3:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Der BVB in Wolfsburg souverän, das Barrios-Tor von Götze und Sahin mehr als talentiert vorbereitet, Sahin legt nach und Hummels setzt das Ausrufezeichen unter den Auswärtssieg der Dortmunder vor 10.000 mitgereisten BVB-Fans…
Tore: 0:1 Barrios, 0:2 Sahin, 0:3 Hummels


Bundesliga-Spitzenreiter BVB in Wolfsburg, live: Denn ein Wolfsburg vs. Dortmund Live-Stream (TV-Übertragung nur im Pay-TV, Anpfiff in Wolfsburg um 15.30 Uhr) kann den 20. Spieltag verschönern. Auch wenn Borussia Dortmund mit der Hiobsbotschaft nach Wolfsburg fährt, dass für Shinji Kagawa dank Mittelfußbruch wohl die Fußball-Saison gelaufen ist, wird BVB-Trainer Jürgen Klopp die richtige Einstellung für seine junge Truppe finden. Während die Dortmunder schon lange konstant an die Leistungsgrenzen gehen, kommen die Wolfsburger unter Steve McClaren jetzt erst halbwegs in die Nähe von fußballerischer Beständigkeit. Zumindest wurde auch mal ein schlechteres Spiel gewonnen, und Arne Friedrich gibt der VfL-Abwehr so etwas wie Stabilität. Wie sich der VfL Wolfsburg gegen die Überflieger von Borussia Dortmund aufstellt, wird auch das Internet-TV zeigen: Links zu einem kostenlosen Wolfsburg – BVB Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Mario Götze und kein Ende der Leistungsentwicklung. Nicht nur die Wolfsburger schauen ob so viel jung-dynamischer Konstanz etwas neidisch nach Dortmund. Beim BVB herrscht noch eitel Sonnenschein im Kader, Struktur und Hackordnung des Tabellenführers stimmen – und vor allem Identifikation der Fans und Identität der Mannschaft. Da ist kein Umbruch mit der Brechstange herbeigeführt worden, da werden keine 30 Neueinkäufe durchgeschleust, bis das richtige Team gefunden ist. Fußball-Legionäre mit Söldnermentalität sind in Dortmund Mangelware. Und da man vor den Highlights zum Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund beim VfL Wolfsburg nicht gerade sehen will, wie Sven Bender seinen Gegenspielern im Mittelfeld hart an der Grenze zur Übermotivation die Knochen poliert, gibt es im Video oben ein paar Highlights und Tore von Mario Götze zu sehen. Alles Weitere dann live…

Bundesliga 2010/2011, 20. Spieltag, 29.01.2011
Live im Internet-TV: VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund Live Stream
+ Live-Übertragung bei SKY oder Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Wolfsburg Livestream in den Kommentaren…


Better World…