14. September 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Werder Bremen – Tottenham Live-Stream


24.11.2010: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Tottenham – Werder Bremen Live-Stream (Rückspiel, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



CHAMPIONS-LEAGUE-HIGHLIGHTS: Werder Bremen vs. Tottenham Hotspurs 2:2 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung…
Tore: 0:1 Petri Pasanen (12., Eigentor), 0:2 Peter Crouch (18.), 1:2 Hugo Almeida (43.), 2:2 Marko Marin (47.)


Auch das deutsch-englische Duell zwischen Werder Bremen und Tottenham Hotspur wird live nur im Pay- statt im Free-TV übertragen: Der Werder Bremen vs. Tottenham Live-Stream (Anpfiff 20.45 Uhr) elektrisiert die Fußball-Fans online. An das Bremer Weserstadion haben Rafael van der Vaart und Spielerfrau Sylvie noch gute Erinnerungen. Ob die beiden Neuzugänge aber schon komplett bei den Spurs angekommen sind, ist eine der vielen Fragen, die Tottenham in Bremen beantworten soll. Warum nicht live im Internet: Die besten Links zu einem kostenlosen Werder Bremen – Tottenham Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Während Tottenham gegen Werder auf Jermaine Defoe verzichten muss, fällt bei Thomas Schaaf weiterhin die komplette A-Innenverteidigung mit Mertesacker und Naldo aus. Die B-Variante (oder besser P-Variante) mit Pasanen und Prödl erackerte immerhin die Null in München, und gegen Tottenham Hotspur soll das kein Muster ohne Wert bleiben. Schließlich wollen die Bremer in die Champions League besser starten als in die Bundes-League. Und das immer noch ohne Pizarro, dafür mit einem Arnautovic mit starker Formkurve. Der ballert bei Werder Bremen alles über den Haufen – außer die Elfmeter. Die schießt Oldie Frings, in der Hackordnung der Tätowierten auf dem Affenfelsen an der Weser immer noch ganz oben sitzend. Wie Fußball-Fans ein Alphamännchen beim Elfmeter allerdings zum Beta-Würstchen werden lassen können, zählt zu den absoluten Highlights in der Choreo-Abteilung: Wie das funktioniert, kann man genüsslich im Video oben sehen. Mit Bier geht einiges… Prost!

Champions League 2010/2011, 1. Spieltag, 14.09.2010
Live im Internet-TV: Werder Bremen vs. Tottenham Hotspur Live Stream
Anpfiff im Bremer Weserstadion 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bremen – Tottenham Live-Stream in den Kommentaren…


Blech-Choreo…


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Werder Bremen – Tottenham Live-Stream”

  1. 14. September 2010, 12:30
    Libido

    Stream! Wo?