29. April 2013 | News,Tipp | 4 Kommentare

BVB live: Real Madrid – Dortmund Live Stream (CL-TV)


Ein Tor müsste dem BVB bei Real Madrid eigentlich sicher für den Finaleinzug reichen, aber Real wird die Dortmunder im Rückspiel noch mal schwer unter Druck setzen: Wer Free-TV aus der Schweiz nicht empfangen kann, wird den Real Madrid – Dortmund Live Stream zu schätzen wissen (Dienstag, 30. April 2013, TV-Übertragung auf Deutsch neben dem kostenlosen Schweizer Fußball-Fernsehen von SF2 auch im Pay-TV bei Sky Champions League, Anpfiff im Estadio Santiago Bernabeu um 20.45 Uhr), um dabei zu sein, wenn der BVB Real noch einmal die Grenzen von König Fußball aufzeigen will. Beide Teams mussten bereits ihre nationalen Meistertitel an den jeweiligen Rivalen abtreten, und doch ist dieses Halbfinale um keinen Funken weniger interessant als das andere zwischen dem FC Barcelona und Bayern München, das am Mittwoch die Semifinals der UEFA Champions League abschließt. Wollen die Königlichen noch das Wunder von Madrid schaffen, darf aus der spanischen Perspektive Borussia Dortmund eigentlich kein Auswärtstor gelingen. Die vier Lewandowski-Treffer aus dem Hinspiel sind ohnehin eine schwere Bürde für ein Real Madrid, das Ballbesitz gegen die Schwarz-Gelben in allen Champions-League-Duellen der Saison zu selten in Torerfolge umsetzen konnte. BVB-Keeper Roman Weidenfeller hatte hieran in den Gruppenspielen auch einen großen Anteil. Ob Dortmund in Madrid den Einzug ins CL-Endspiel im Londoner Wembley-Stadion klarmachen kann, wird live im Web zu sehen sein: Links zu einem kostenlosen BVB – Real Madrid Live Stream hier in den Kommentaren. Und wenn die Borussen das Finale erreichen, wird Jürgen Klopp wieder so völlig losgelöst sein wie im Video oben…

UEFA Champions League 2012/2013, Halbfinale Rückspiel, 30.04.2013
Live-TV: Real Madrid vs. Borussia Dortmund Live Stream
Fernseh-Übertragung aus dem Santiago-Bernabeu-Stadion in Madrid auf Deutsch im Pay-TV bei Sky oder kostenlos im Schweizer Fernsehen bei SF2, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen Real Madrid – BVB Livestream / Real Madrid – Dortmund Live-Stream in den Kommentaren…


Fußball in modernem Style…

 

4 Kommentare zu “BVB live: Real Madrid – Dortmund Live Stream (CL-TV)”

  1. 29. April 2013, 19:42
    Joke

    geil! Freu mich auf das Rückspiel

  2. 29. April 2013, 20:58
    Gordon

    gracias

  3. 30. April 2013, 12:41
    Heinz

    Real Madrid – Borussia Dortmund live übertragen ab 20 Uhr (Anpfiff 20.45 Uhr):
    http://www.srf.ch/livestream/player/srf-2
    http://www.srf.ch/livecenter/#sport=7&event=209512
    (Schweizer Fernsehen, in Deutschland und sonstwo außerhalb der Schweiz nur per Einwahl an einem Schweizer Proxy-Server zu empfangen)

  4. 30. April 2013, 18:34
    freedo

    Wie man (z.B.) einen Schweizer Proxy in den Browser-Einstellungen anwählt, erklärt (z.B.) das jeweilige Video hier bei Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=HAjIaxbCUxI
    http://www.youtube.com/watch?v=BtF7evPp0CA

    Wem das zu umständlich ist, der kann den BVB gegen Real Madrid im Live-Stream (z.B.) hier gucken:
    [Links entfernt]