10. Dezember 2011 | News,Tipp | 2 Kommentare

Live-TV: Real Madrid – Barcelona Live-Stream (free)


EL CLASICO AKTUELL: Real Madrid vs. Barcelona 1:3 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Gerade angepfiffen, da hatte Real Madrid schon den Ball im Barca-Tor untergebracht. Das Benzema-Tor vielleicht das schnellste Tor in einem Clasico (nach 22 Sekunden!), doch der FC Barcelona in Madrid nur durchgeschüttelt, aber nicht geschockt. Wo andere Teams auseinanderfallen würden, kommt Barca gerne mal mit Macht zurück. Der Ausgleich durch Sanchez nur eine Momentaufnahme, denn Real verlor nun die entscheidenden Situationen gegen Barcelona. Bereits vor dem Sanchez-Tor hätte Cristiano Ronaldo in der ersten Halbzeit auf 2:0 stellen können, doch die Madrilenen mussten sich zur Pause mit einem 1:1 begnügen. Im zweiten Durchgang dann das Glück und Können auf der Seite des FC Barcelona: Eine instinktive Direktabnahme von Xavi wurde unhaltbar abgefälscht, Fabregas verpasste Real per Kopf das vorentscheidende Tor. Aber wenigstens verloren die Königlichen diesmal weder Nerven noch Fassung und folgerichtig auch keinen Spieler mehr durch Rote Karte wie nicht selten in den vorangegangenen Clasicos. Den Unterschied machte Barcas feine Kreativabteilung in Mittelfeld und Angriff. Iniesta, Xavi und Messi quirliger und effizienter als Özil (ausgewechselt), Ronaldo und Co.
Tore: 1:0 Benzema, 1:1 Sanchez, 1:2 Xavi, 1:3 Fabregas


Der oder das letzte Clasico 2011? Egal, wenn Real Madrid Barcelona CF empfängt, live: Der Real – Barcelona Live-Stream (Anpfiff im Madrider Santiago Bernabéu 22 Uhr MEZ, Real Madrid vs. FC Barcelona live nicht im frei empfangbaren Fernsehen, TV-Übertragung aber free via Internet-TV) wird die Tore und Highlights online live auf den Bildschirm bringen, dass Fußballfan denkt, es wäre Free-TV. Bleibt nur zu hoffen, dass Portale wie La Ola TV das große Interesse aushalten… In Spanien heißt es also mal wieder José Mourinho gegen Pep Guardiola, und der Real-Trainer wird das Heimspiel gegen Barcelona unbedingt gewinnen wollen, um an der Tabellenspitze der Primera División mit den Königlichen wegzuziehen. Die Qualität im Kader von Real Madrid ist kontinuierlich gestiegen, doch auch Barca ist nicht schwächer geworden – vielleicht nur ein wenig satter. Wer das absolute Vereins-Topspiel des Weltfußballs zwischen Real und FC Barcelona live im Internet verfolgen möchte: Die besten Links zu einem Real Madrid – Barcelona Live Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren, denn die Beteiligung der User wird erfahrungsgemäß fast so groß sein wie die Nachfrage.

Barca hat das um ein Tor bessere Torverhältnis, aber die Madrilenen liegen 3 Punkte in der Tabelle vor den Katalanen. Der FC Barcelona hat sich ein paar Ausrutscher geleistet – und auch schon ein Spiel mehr als Real Madrid. Trainerfuchs Mourinho wittert also die Chance zu einer (vermeintlichen) Vorentscheidung in der spanischen Meisterschaft, und nicht ganz zu Unrecht, ist doch El Clasico in Spanien ein ewiges Duell, in dem das jeweilige Heimteam klar die Statistik dominiert: Heimsiege sind Trumpf, Unentschieden und Auswärtssiege prozentual ausgewogen, aber deutlich die Ausnahme von der Regel. Und kein Wunder: Aktuell durften sich die Kader von FC Barcelona und Real Madrid noch mit jedem anderen Verein in Europa und auf der Welt messen können, was allein an Ausnahmefußballern wie Lionel Messi oder Mesut Özil festzumachen wäre, aber da sind ja auch noch Cristiano Ronaldo und Xavi und zurzeit insgesamt mehr amtierende Fußball-Weltmeister und -Europameister auf dem Platz als irgendwo sonst. Der ewige Hype um diesen ewigen spanischen Klassiker ist also im Zweifel nur selten übertrieben, auch wenn die Tore und Highlights vom Clasico Real vs. Barca erst mal halten müssen, was das Video unten mit dem neuesten Trailer verspricht: prickelnde Fußball-Spannung und ein Spiel auf höchstem Niveau – was hoffentlich nicht von der Taktik zerstört wird…

Spanien, Primera División 2011/2012, 16. Spieltag 10.12.2011
Live im Internet-TV: Real Madrid vs. FC Barcelona Live-Stream
Santiago Bernabéu Madrid, Anpfiff 22 Uhr (Live-Übertragung im TV startet früher)

Links zu einem kostenlosen Real – Barca Livestream / Barcelona – Real Madrid Live Stream in den Kommentaren…


Gladiatoren…



Lasst die Spiele beginnen…!


 

2 Kommentare zu “Live-TV: Real Madrid – Barcelona Live-Stream (free)”

  1. 10. Dezember 2011, 20:00
    Real Madrid FC Barcelona Livestream

    Einen Real-Barca-Live-Stream findet ihr zum Beispiel auf laola1.tv – free, gratis, kostenlos und vor allem live und in guter Qualität!

  2. 10. Dezember 2011, 22:03
    aak771

    Überträgt Sky nicht?