14. November 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Frankreich – Irland Livestream (WM 2010)

Live-TV: Frankreich – Irland Livestream (WM 2010)


18.11.2009 AKTUELL: Frankreich vs. Irland 1:1 n.V. – Tore und Highlights in der Video-Zusammenfassung…



14.11.2009 AKTUELL: Irland vs. Frankreich 0:1 – Tor und Highlights in der Zusammenfassung auf Video…


18.11.2009 AKTUELL: Das Rückspiel Frankreich – Irland (Anpfiff 21 Uhr) wird nicht live im TV zu sehen sein (ARD zeigt erst ab 22.45 Uhr Zusammenfassungen der Relegation zur WM 2010, Eurosport überträgt Ukraine – Griechenland live). Das zweite Topspiel der WM-Relegation gibt es aber live im Internet: Neue Links zu einem Frankreich vs. Irland Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren… / Links to a France vs. Ireland Live Stream (2nd Leg.) in the Comments…


Heute live im TV: Irland – Frankreich live zu sehen auf ZDF und Eurosport (Übertragung aus Irland ab 20.50, Anpfiff 21 Uhr), das Hinspiel der Relegation in der Qualifikation für die WM 2010. Das ZDF überträgt ab 18 Uhr das Testspiel Brasilien – England, bevor man zu den Entscheidungsspielen der Relegation zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika übergeht. Wer das spannende Duell Irland gegen Frankreich live via Computer oder Handy sehen will/muss: Der eine oder andere Link zu einem Irland vs. Frankreich Live Stream ist hier in den Kommentaren zu finden. Und bis zum Anpfiff kann man sich ja schon mal mit der neuen irischen WM-Hymne zu Ehren von Giovanni Trapattoni einstimmen (siehe Video unten). Party on, Ireland!

WM 2010 Qualifikation, Relegation, Hinspiel, 14.11.2009
Live im TV: Irland vs. Frankreich live in ZDF und Eurosport
Fernseh-Übertragung aus Irland ca. ab 20.50 Uhr, Anpfiff 21 Uhr
Links zu einem Irland – Frankreich Live Stream in den Kommentaren

WM 2010 Qualifikation, Relegation, Rückspiel, 18.11.2009
Frankreich – Irland Livestream
(Anpfiff 21 Uhr)

Links zu einem Ireland vs. France Live Stream in den Kommentaren…



Paaadytime in Ireland?!?