5. November 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: HSV – Celtic (Livestream + Sat.1)

Live-TV: HSV – Celtic (Livestream + Sat.1)


Hamburger SV gegen Celtic Glasgow heute live im Free-TV (Live-Übertragung aus Hamburg auf Sat.1 ab 18.50, Anpfiff 19 Uhr). War der Auswärtsblock beim Hinspiel im Celtic-Park in Glasgow prallgefüllt mit HSV- und Rangers-Fans, wird der Auswärtsblock in der HSH Nordbank-Arena pickepackevoll mit Celtic- und Pauli-Fans sein. Für den Fall, dass jemand trotz TV-Übertragung noch einen Video-Stream braucht: Links zu einem kostenlosen HSV – Celtic Live Stream in den Kommentaren… Und zur Einstimmung auf dieses wegweisende Europa-League-Duell kann man sich ja noch mal das schön herausgespielte Tor von Marcus Berg in Coproduktion mit dem großen Zé Roberto ansehen.

Europa League 2009/2010, 4. Spieltag, 05.11.2009
Live im TV: Hamburger SV vs. Celtic Glasgow live auf Sat.1 ab 18.50, Anpfiff 19 Uhr
+ HSV – Celtic Livestream im Internet

Links zu einem kostenlosen HSV – Celtic Live-Stream in den Kommentaren…


Superzeitlupe: