26. Mai 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Deutschland – Schweiz Live-Stream + Free TV Übertragung (ZDF, Anpfiff 18 Uhr)


Im Freundschafts-Länderspiel Deutschland – Schweiz (live im TV des Zweiten Deutschen Fernsehens zu sehen, Live-Übertragung aus dem Baseler St. Jakob-Park ab 17.20 Uhr, Anpfiff 18 Uhr) testet das DFB-Team ohne den kompletten Bayern-Block gegen eine Schweizer Nati, die zwar nicht zur Europameisterschaft fährt, aber eine schlagkräftigere und deutlich motiviertere Elf auf den Platz bringt. Das ZDF bietet online zusätzlich zum Free TV einen Deutschland – Schweiz Live-Stream kostenlos in HD-Qualität für alle Fans, die sich das schöne Wetter um die Nase wehen lassen möchten, ohne auf dieses weltbewegende Fußballspiel zu verzichten. Wer weder auf den Test Schweiz vs. Deutschland noch auf Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn verzichten will, ist live im Internet-TV bestens versorgt: Links zu einem kostenlosen Deutschland – Schweiz Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Während im Video oben die Sicherungen in einem anderen deutsch-schweizer Duell durchbrennen, wird Bundestrainer Joachim Löw zwar ein wenig Aggressivität im Kampf um die letzten Plätze im EM-Kader einfordern, doch im Fußball sieht man Massenschlägereien ja extrem selten – außer vielleicht in Südamerika… In der Schweiz wird viel ausprobiert, die Startaufstellung der DFB-Elf glänzt in diesem Testspiel völlig bayernlos, aber mit Podolski und Klose zumindest mit Ex-Bayern. Die Deutschland-Aufstellung trifft bei diesem experimentellen Fußball-Ausdruckstanz auf Schweizer, die das Ganze wesentlich ernster angehen werden. Wenn nicht verbissener… Der Deutsche Fußball-Bund wird in Helvetia hellwach sein müssen!

Aufstellung Deutschland: Ter Stegen – Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Mats Hummels, Marcel Schmelzer – Sami Khedira (Ilkay Gündogan), Mario Götze – Andre Schürrle , Mesut Özil (Marco Reus), Lukas Podolski (Julian Draxler) – Miroslav Klose

Test-Länderspiel aka Freundschaftsspiel, 26.05.2012
Live im Free TV: Deutschland – Schweiz live im Fernsehen im ZDF
TV-Übertragung ab 17.20 Uhr, Anpfiff um 18 Uhr
+
Germany vs. Switzerland Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Schweiz Livestream in den Kommentaren…

 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Deutschland – Schweiz Live-Stream + Free TV Übertragung (ZDF, Anpfiff 18 Uhr)”

  1. 26. Mai 2012, 11:21
    Schweiz Deutschland Live-Stream

    Deutschland vs. Schweiz Live Stream:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/1647512/SPORTextra:-Schweiz—Deutschland
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/live
    http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/05/25/Fussball/Ab-17.25-Uhr-live-Testspiel-Schweiz-Deutschland?WT.zugang=front_livestream
    (START 17.15 / 17.20 Uhr; Anstoß 18 Uhr)