31. Mai 2012 | News,Tipp | 2 Kommentare

Live-TV: Deutschland – Israel Live-Stream + Free TV Übertragung (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)


Heute das DFB-Testspiel gegen Israel live im Fernsehen, der Weg zur EM 2012 führt Team Deutschland über Leipzig. Das deutsche Länderspiel live im Free-TV: Deutschland – Israel live im TV im Ersten zu sehen (Live-Übertragung aus Leipzig im ARD-Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr). Dazu der Deutschland – Israel Live Stream kostenlos online, damit die Übertragung auch unterwegs und draußen verfolgt werden kann. Für die ARD begleiten Matthias Opdenhövel (Moderation), Mehmet Scholl (Fußball-Expertentum) und Steffen Simon (Dampfgeplauder als Kommentator) das Fußball-Länderspiel mit mächtig vielen Worten. Beim Deutschen Fußball-Bund wird bei diesem Test definitiv Bastian Schweinsteiger mit einer Wadenverhärtung zur Sicherheit passen müssen. Wer die Tore und Highlights vom EM-Test Deutschland vs. Israel live im Internet-TV schauen will, findet den einen oder anderen Link zu einem Deutschland – Israel Live-Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren.

Die Deutschland-Aufstellung für das Israel-Länderspiel kann Bundestrainer Jogi Löw entspannter angehen als die DFB-Aufstellung ohne Bayern-Spieler in der Schweiz, doch Schweinsteiger fällt schon mal aus. Die deutsche EM-Vorbereitung läuft alles andere als optimal, was sich schon zu Beginn des Jahres mit einigen bremsenden Verletzungen in der Bundesliga-Rückrunde andeutete, als neben Schweinsteiger immer mal wieder Marco Reus und andere zwischendurch aus dem Tritt gerieten. Nun also ein zu geringes Trainingsfenster für die Arbeit mit den etablierten Stammspielern und eine Defensive zum Würfeln. Wie viel Gegentore hätten’s denn gern? Fünf? Geht in Ordnung… Khedira und Özil werden beim Deutschen Fußball-Bund wieder einen Gang hochschalten müssen, vom Real-Madrid-Meisterfeiermodus auf Europameisterschaft 2012. Die Startaufstellung wird heute schon mehr verraten, wo ein Joachim Löw mit Fußball-Team Deutschland hinwill. Vor den aktuellen Toren und Highlights vom Duell Deutschland vs. Israel sind im Video oben ganz andere Treffer von Israel zu … hören! Vor der EURO 2012 darf man sich ruhig noch mal zu Gemüte führen, dass es auch in anderen Fußball spielenden Ländern gewisse Defizite in der Trennung von Sport und Politik gibt – und noch größere in puncto Sicherheit und Infrastruktur. Was der österreichischen Kommentatoren-Legende Hans Huber da einst in Israel gastfreundschaftlich in die Sprecherkabine reingereicht wurde an Getränken (Flaschen) und potenziellen Nahrungsmitteln (Steine), ging wohl auf keine Kuhhaut…

Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Jerome Boateng, Mats Hummels, Holger Badstuber, Philipp Lahm – Sami Khedira, Toni Kroos – Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski – Mario Gomez

Fußball-Länderspiel, Deutscher Fußball-Bund, 31.05.2012
Live im Free TV: Deutschland vs. Israel live im TV im Ersten
TV-Übertragung live aus Leipzig ab 20.15 Uhr (ARD), Anpfiff um 20.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Deutschland – Israel Livestream in den Kommentaren…

 

2 Kommentare zu “Live-TV: Deutschland – Israel Live-Stream + Free TV Übertragung (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)”

  1. 31. Mai 2012, 13:17
    Deutschland Israel Livestream, 31.5.2012

    Deutschland – Israel Live Stream:
    http://mediathek.daserste.de/live/10670904_deutschland-israel-im-livestream
    http://www.sportschau.de/Medien/uefaeuro2012/videostreamvideostreamdeutschlandgegenrumaenien100.html
    (START 20.15 / Anstoß 20.30 Uhr)

  2. 31. Mai 2012, 14:22
    Ben

    was genau veranlasst dich jetzt dieses video und den letzten Absatz zu erwähnen? Versteh ich nicht.