18. April 2012 | News,Tipp | 3 Kommentare

Barca live: Chelsea – Barcelona Live-Stream vs. Live-TV


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: FC Chelsea vs. Barcelona 1:0 – Highlights und Tore in der Zusammenfassung auf Video: Diesmal kein Last-Minute-Tor für den FC Barcelona an der Stamford Bridge – der Ball klatschte eine Minute vor Abpfiff in der Nachspielzeit satt an den langen Chelsea-Pfosten und trocken wieder raus, der Nachschuss ging überhastet mit viel Rücklage in den Londoner Nachthimmel – und der FC Chelsea hatte seinen 1:0-Sieg über Barca mit einem Drogba-Tor zu null über die Spielzeit gebracht. Schiedsrichter Felix Brych und sein deutsches Team aus 2 Linienrichtern, 2 Torrichtern (Aytekin und Meyer) und dem vierten Offiziellen (Gräfe), aus dem so ein sechster Schiedsrichter wurde, boten ein nicht halb so schwaches Bild wie tags zuvor in München Howard Webb und seine Assistenten. Kunststück. Der knappe Sieg für Chelsea gegen Barcelona ging aufgrund der starken kämpferischen Präsenz und der guten Einstellung am Ende in Ordnung, doch die Katalanen werden im Camp Nou im Rückspiel mit etwas mehr Glück im Abschluss – wenn die vermeintlichen Tore von Lionel Messi nicht auf der Linie geklärt werden – mindestens dieses eine Tor aufholen können. Wer dieses Halbfinale allerdings erfolgreich Richtung Finale verlässt, scheint jedoch nun fast ebenso offen zu sein wie im Halbfinale zwischen Bayern und Real Madrid. Doch da gibt es im Zweifel ja immer noch dieses spanische Siegergen, das in Europa und weltweit im Fußball gerade so zuverlässig funktioniert…
Tore: 1:0 Drogba


Das zweite Halbfinale in der Champions League heute Abend, Chelsea vs. Barca, zwar nicht live im Free-TV: Einen Chelsea – Barcelona Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr) gibt es jedoch in Deutschland kostenlos im Internet-Fernsehen zu sehen. Wie der FC Chelsea den FC Barcelona dieses Mal rauswerfen will, ist die Frage bei diesem Champions-League-Duell, das die neureichen Londoner fast schon einmal für sich entschieden hätten. In London traf Barca bei Chelsea einst aber in letzter Minute noch per Traumtor zur Entscheidung (siehe Video unten) – die CFC-Fans waren genauso am Boden zerstört wie ihre Lieblingsspieler, und schuld war wie so oft im Fußball wieder mal der Schiedsrichter… Wer den englisch-spanischen Vergleich zwischen FC Chelsea und FC Barcelona heute nicht live im TV (Übertragung im Bezahlfernsehen von SKY) anschauen kann, hat als Alternative immerhin das Internet-TV: Die besten Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Chelsea – Barca Live-Stream sind hier in den Kommentaren zu finden…

C.F. Barcelona vs. Chelsea FC – was im Video bereits vor den aktuellen Toren und Highlights für Stimmung sorgt, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Barca als großer Favorit diesmal auf Drama und Last-Minute-Dusel lieber verzichten würde. Der Abstand zwischen beiden Teams durfte vom Niveau her eher größer geworden sein. Während in Barcelona Messi, Xavi, Iniesta, Puyol und Pique für kontinuierlichen Erfolg und Konstanz sorgen, stagniert Chelsea national vor sich hin und zehrt von dem internationalen Erfolg, überhaupt ins Champions-League-Halbfinale eingezogen zu sein. Wer im Fußball aber so weit gekommen ist, dem ist sogar noch eine weitere Überraschung zuzutrauen – wenn auch nicht gerade Fernando Torres, der in London nur schwer Fuß fassen konnte. In der Champions League bleibt Lionel Messi das Maß aller Dinge, 5 Tore in einem Spiel sind ein grandioser Torrekord, und die Highlights werden zeigen, ob der FC Barcelona schon an der Stamford Bridge die Weichen stellen kann für den angepeilten Einzug ins CL-Finale in München – ob gegen Bayern oder Real Madrid scheint nach dem ersten Halbfinale völlig offen zu sein. Schaun mer mal, am besten live…

Champions League 2011/2012, Halbfinale, 18.04.2012
Statt live im TV: FC Chelsea vs. FC Barcelona Live Stream
(Live-Übertragung aus London auf SKY / Anstoß 20.45 Uhr)

Links zu einem kostenlosen FC Barcelona – Chelsea Livestream in den Kommentaren…


Wiederholung…?


 

3 Kommentare zu “Barca live: Chelsea – Barcelona Live-Stream vs. Live-TV”

  1. 18. April 2012, 18:17
    Jan

    Schweizer Fernsehen Livestream: SF2 hier (Barcelona Chelsea Live Stream – von Deutschland aus nur in der Browser-Einstellung über einen Schweizer Proxy, dafür aber fast HD)

  2. 18. April 2012, 20:28
    JK

    Und woher bekomme ich nen CH-Proxy? Von Proxy-listen.de schon mal nicht… keine vorhanden -.-

  3. 18. April 2012, 22:21
    Freedo

    FC Chelsea Barcelona Live Stream:
    hier ((Link wurde nachträglich entfernt))