25. Juni 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Brasilien – Südafrika (Live Stream + DSF)

Live-TV: Brasilien – Südafrika (Live Stream + DSF)


Heute gibt’s Brasilien – Südafrika live im TV: Das DSF überträgt auch das zweite Halbfinale des Confed-Cup 2009 ab 20.25 Uhr (Anpfiff um 20.30 Uhr). Ein kostenloser Brasilien vs Südafrika Live Stream ist im Internet sicher in unterschiedlichen Qualitäten zu finden (Links wie immer in den Kommentaren). Dafür braucht es nicht mal einen Privatdetektiv wie Magnum oder Han Solo… (Wobei Letzterer wenigstens über die nötige Technik verfügen würde, während Magnum weder Handyvertrag noch DSL hatte, geschweige denn Internet-Flatrate oder mobiles Internet. Wahrscheinlich fuhr er den Ferrari sogar ohne KFZ-Versicherung… wobei ja heute jedermann Ferrari fahren kann…)

Confed-Cup 2009, Halbfinale, 25.06.2009
Live im TV: Brasilien – Südafrika, live im DSF
Beginn der Fernseh-Übertragung 20.25 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr
+ Brasilien vs Südafrika Live Stream im Internet

Links zu einem kostenlosen Brasilien – Südafrika Livestream in den Kommentaren…