11. November 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Bosnien – Portugal Live-Stream / BiH – Portugal Live Stream (EM 2012, EURO-Playoffs)

Live-TV: Bosnien – Portugal Live-Stream / BiH – Portugal Live Stream (EM 2012, EURO-Playoffs)


15.11.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Portugal – Bosnien Live-Stream / BiH – Portugal Live Stream (EURO-Playoff EM 2012, Rückspiel, Anpfiff 22 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de


Man kennt sich aus den Play-offs zur WM 2010, wo Bosnien sich an Portugal die Zähne ausbiss, fußballerisch gesehen, und beste Chancen verballerte. Nun also das erste Play-off-Spiel zur EM 2012: Der Bosnien – Portugal Live-Stream muss für viele im Internet-TV herhalten, denn live im TV gibt es das Quali-Topspiel der Relegation zur EURO 2012 leider nicht: Eurosport überträgt den Knaller Türkei vs. Kroatien live im TV (Fernseh-Übertragung aus Istanbul ab 20 Uhr, Anpfiff 20.05 Uhr). Die Tore und Highlights des ersten Entscheidungsspiels BiH vs. Portugal sind im deutschen Fernsehen ansonsten nur in der Zusammenfassung zu sehen. Wer dennoch unbedingt Bosnien gegen Portugal live gucken will (Anpfiff 20 Uhr): Links zu einem BiH – Portugal Live Stream (kostenlos) im Internet gibt es hier in den Kommentaren…

Die Europameisterschaft 2012 ruft – und für das ambitionierte Team von Bosnien-Herzegowina und seine heißblütigen Fans wäre es nur ein Katzensprung nach Polen und in die Ukraine… Doch Portugals abgezockte Fußballprofis haben schon mal den Spielverderber gegeben, als es um das Ticket für Südafrika ging. Dzeko, Misomovic, Salihovic, Ibisevic – die tollen bosnischen Fußballer mussten in BiH bleiben, zur Weltmeisterschaft fuhren Cristiano Ronaldo, Almeida, Danny, Gomes, Quaresma, Nani und Co. Für Bosnien-Herzegowina eine echte Fußball-Tragödie, die sich nicht wiederholen soll. Ob wenigstens das Rückspiel der Revanche zwischen BiH und Portugal live im TV zu sehen sein wird? Vielleicht hängt die Antwort ja auch von der Qualität des Hinspiels in den Play-offs zur EM 2012 ab. Ehe die Tore und Highlights über den Screen flimmern, ist im Video oben ein bosnischer Trailer als kleiner Anheizer zu bewundern. Heiß genug wird es jedenfalls in Bosnien…

EM 2012 Qualifikation, Relegation, Hinspiel, 11.11.2011
Play-off: Bosnien-Herzegowina – Portugal Live Stream
(Anpfiff 20 Uhr)

EM 2012 Qualifikation, Relegation, Rückspiel, 15.11.2011
Play-offs: Portugal – Bosnien-Herzegowina Livestream
(Anpfiff 22 Uhr)

Links zu einem Bosnien – Portugal Livestream / Bosna vs. Portugal Live Stream in den Kommentaren…
Links to a BiH – Portugal Live-Stream / Bosnia vs. Portugal Live Stream in the Comments…


Im deutschen Fernsehen ist gut fernsehen…