17. April 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: FC Bayern – Hannover 96 Live-Stream

Live-TV: FC Bayern – Hannover 96 Live-Stream


05.03.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Hannover – Bayern Live-Stream (25. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de


Heute Abend live: Bayern – Hannover Live Stream (Anpfiff 15.30 Uhr, Allianz-Arena München), am 31. Spieltag der Bundesliga das Spiel, auf das alle schauen, die sich für die Tabellenspitze interessieren. FC Bayern vs. Hannover 96 live im Internet ist da eine echte Alternative, denn live im Fernsehen gibt’s das nur im Pay-TV von Sky. TV-Übertragung online? Links zu einem kostenlosen Bayern – Hannover Livestream finden sich hier in den Kommentaren.

Alle Mann an Bord? Volle Kraft voraus? Beim FC Bayern könnte vor dem Heimspiel gegen Hannover alles so einfach sein, 2 Punkte Vorsprung in der Bundesliga, alle drei Titel sind noch in der Verlosung, mia san mia. Aber Franck Ribery ist bei den Bayern nicht mehr zu Späßen aufgelegt. Vorbei die Zeiten, in denen Ribery den Wassereimer rausholte, um Oliver Kahn zu duschen (siehe Video oben), oder im Trainingslager den Bayern-Bus kaperte und eine Runde ums Mannschafts-Hotel drehte. Jetzt geht es um viel Geld, für Franck Ribery und seinen Berater vor allem, aber natürlich auch für den FC Bayern München. Ernste Verhandlungen machen ernst, sehr ernst. Hat der Franck da heute noch Lust auf Leistung – oder braucht der Franck den Kopf frei von allem Ballast und voller Schabernack und (Spiel-)Witz und Laune, um überhaupt „sein Potenzial abrufen zu können“?

Louis van Gaal hat zwar mit Arjen Robben längst einen anderen Weltklasse-Spieler, der Spiele ebenso wie Franck Ribery alleine entscheiden kann, der den Unterschied macht, wenn gegen extrem defensiv eingestellte Gegner nichts zu gehen scheint oder die Bayern-Abwehr mit individuellen und kollektiven Blackouts alles zu verspielen scheint. Aber die Laune und die Launen von Franck Ribery können den Bayern noch einen Strich durch die Rechnung machen, durch den Vertrag und durch überhaupt alle Rechnungen. Denn schlechte Laune ist mindestens ebenso ansteckend, wie es die Späße des Franck Ribery sind… Was Robbery und Co. wohl gegen Hannover 96 zeigen? Meisterkurs oder kalte Dusche?

Bundesliga 2009/2010, 31. Spieltag, 17.04.2010
Live-TV: FC Bayern München vs. Hannover 96 Live Stream
Übertragung im Internet, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen FC Bayern – Hannover Live-Stream in den Kommentaren…


Bildbearbeitung…