21. März 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-TV: Gladbach – Bayern Live Stream + TV-Übertragung (ARD)


Heute steigt dann auch das noch interessantere DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern live im TV: Gladbach vs. Bayern live im Free-TV im Ersten (Live-Übertragung im ARD-Fernsehen aus Mönchengladbach ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr), darüber hinaus wird es via Internet-Fernsehen einen Gladbach – Bayern Live-Stream geben, kostenlos und vielleicht sogar in HD online. 70er-Jahre-Klassiker-Fußballromantik liegt in Mönchengladbach immer in der Luft, wenn der FC Bayern München kommt, und heute hofft man im modernen grau-grünen Borussia-Park mal wieder auf ein Duell auf Augenhöhe, wenn es um den Einzug ins DFB-Pokalfinale geht. Wie die Tore und Highlights zwischen den Bayern und Borussia Mönchengladbach im Pokalknaller fallen, kann man selbstverständlich auch via Internet-TV live verfolgen: Links zu einem kostenlosen Gladbach – Bayern Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Borussia Mönchengladbach will jetzt der Bayern-Schreck im DFB-Pokal werden, den Münchnern so kurz vor dem Finale im Borussia-Park noch ein Bein stellen, wie es schon zum Rückrunden-Auftakt in der Bundesliga so gut funktionierte mit der Arbeit gegen den Ball und dessen Besitz und für eine schnelle und konsequente Balleroberung mit einem ebenso schnellen und konsequenten Umschalten auf Umkehrspiel aka Konterfußball. Torezapping mit einem Switch… Wie gut das Gladbach gegen den FC Bayern München gelungen ist: Tore und Highlights siehe Video oben. Die Fußball-Atmosphäre im Gladbacher Borussia-Park macht vielleicht auch heute die Musik, die den Bayern-Fans und Schweinsteiger und Co am Ende des Tages wie ein traumatischer Fußball-Ohrwurm lange nachklingt. Wie sich die Bayern ohne Bastian „der Rasen war schuld“ Schweinsteiger, aber mit einem Thomas Müller, Arjen Robben, Franck Ribery und Mario Gomez in Form und einem noch erfahreneren Manuel Neuer mit oder ohne Torwartfehler diesmal in Mönchengladbach verkaufen? Schaun mer mal, live. Denn der Pokal hat seine eigenen Ge … schichten.

DFB-Pokal 2011/2012, Halbfinale, 21.03.2012
Live im Free-TV: VfL Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München live im TV im Ersten
TV-Übertragung im ARD-Fernsehen live ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr
+
Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München Live-Stream

Links zu einem kostenlosen Bayern – Gladbach Live Stream in den Kommentaren…


Cleverer wechseln als Mike Büskens?


 

Ein Kommentar zu “Live-TV: Gladbach – Bayern Live Stream + TV-Übertragung (ARD)”

  1. 21. März 2012, 18:51
    Freedo

    Mönchengladbach Bayern Live Stream von ARD hier:
    http://www.ard.de/
    http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=114005#mbContent