23. November 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für BVB live im TV: Arsenal – Dortmund Live-Stream + Free-TV (Sat.1)

BVB live im TV: Arsenal – Dortmund Live-Stream + Free-TV (Sat.1)


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Arsenal vs. Dortmund 2:1 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Auswärts der BVB in der Champions League ohne Fortune mit enttäuschenden Ergebnissen – 2 Van-Persie-Tore aus dem Nichts reichten Arsenal gegen Dortmund, um ein eher durchschnittliches Heimspiel erfolgreich über die Bühne zu bringen. Bitter für Dortmund: Bender (doppelter Kieferbruch) und Götze verletzt raus, was mit Blick aufs Derby ein harter Schlag ist… Ohne jeden Glanz hielt der FC Arsenal lange hinten die Null, ehe Shinji Kagawa in allerletzter Sekunde noch den unbedeutenden Ehrentreffer für Borussia Dortmund im Arsenal-Tor unterbringen konnte. Kurz nach der Pause wäre der günstigere Zeitpunkt für ein schwarz-gelbes Auswärtstor gewesen, doch leichtfertig wurden beste Chancen zur wichtigen Führung vergeben. Und die erziete dann eben Arsenal und gab sie nicht mehr her. Die Champions-League-Hoffnung des BVB lebt noch bis zum allerletzten Spieltag – man wäre auf die Schützenhilfe von Arsenal London angewiesen: Und die Gunners sind ja eins der effizientesten Teams im Wettbewerb, was man von den Dortmundern nicht gerade behaupten kann…
Tore: 1:0, 2:0 van Persie, 2:1 Kagawa


Die Champions-League-Hoffnung ist mit dem BVB aus Dortmund mit zum FC Arsenal London gereist, zu sehen live im Free-TV: FC Arsenal vs. Borussia Dortmund live im TV auf Sat.1 (Anpfiff 20.45, Beginn der Live-Übertragung im Fernsehen um 20.15 Uhr). Der Arsenal – Dortmund Live-Stream komplettiert das Live-Angebot aus dem Londoner Emirates Stadium kostenlos im Internet-TV für die ganz Mobilen. Wie der BVB 09 auswärts bei einem absoluten Topteam bestehen kann, hat das jüngste Duell beim FC Bayern gezeigt. Der FC Arsenal kann jedoch nicht nur ebenfalls Fußball spielen, sondern will mit dem deutsch-englischen Vergleich auch gleich die Gruppe F in der Champions League für sich vorentscheiden. Ob Borussia Dortmund genug Tore und Highlights gegen Arsenal setzen kann, wenn das Leben kein Heimspiel ist? Hauptsache Leben in der Bude im CL-Match zwischen Arsenal und Dortmund, das auch online live mitzuverfolgen ist: Die besten Links zu einem kostenlosen Arsenal – Borussia Dortmund Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

And now for something completely different, der Engländer hat ja schließlich auch Humor… Im Video unten darf man vor den Toren und Highlights von Arsenal FC vs. Borussia Dortmund watchen (sprich: wottschen), watt der BVB so für Filmchen und Dönekes füre Jahreshaupversammlung zusammenschnippselt, woll. Es geht um Adrenalin und die Liebe zum Fußballverein, in diesem Fall zum Ballspielverein Borussia von 1909. Gut, dass der FC Arsenal London keine Adrenalin-Lieferungen erhalten hat – die Gunners werden ihre eigenen Reserven mobilisieren müssen gegen die Dortmunder Jungs von Jürgen Klopp, dem Vater bzw. einem der Väter des Erfolgs in der Bierstadt im Ruhrgebiet. Deutscher Humor kommt dem Briten vielleicht spanisch vor, aber er kennt ja auch Dietmar Bär nicht, der als BVB-Fan ziemlich viel zu spenden hat, die wohl leichteste Rolle für das deutsche Schauspiel-Schwergewicht in diesem BVB-Film. Und Vaddern von Tatort-Komissar Thiel ist den kurzen Weg von Münster aus mit dem Taxi nach Dortmund gefahren, um sich als Chefarzt noch ein paar Euronen dazuzuverdienen. Was die Schwarz-Gelben wohl in London beim FC Arsenal verdienen? Europapokal-Reisende der Herzen ist auch ein Titel, wenn es mit dem Dreier nicht klappen sollte…

Champions League 2011/2012, Gruppe F, 23.11.2011
Live im Free-TV: FC Arsenal London vs. Borussia Dortmund live im TV bei Sat.1
(Live-Übertragung aus London live im Fernsehen ab 20.15 / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
live im Internet-TV: FC Arsenal vs. Borussia Dortmund Live-Stream

Links zu einem kostenlosen Arsenal – Dortmund Livestream / BVB – Arsenal Live Stream in den Kommentaren…


Play Comedy…



Talk Football…