5. September 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live im Internet-TV: Argentinien – Brasilien Live Stream (WM 2010 Qualifikation)

Live im Internet-TV: Argentinien – Brasilien Live Stream (WM 2010 Qualifikation)


Live im Internet-TV: Argentinen – Brasilien Livestream (Anpfiff + Übertragung ab 2.30 Uhr). Das Highlight der Südamerika-Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika steigt heute Nacht und kann live im Internet gesehen werden. Voraussetzung: Neben DSL, einer schicken Internet-Flatrate und dem passenden Livestream (den man hier in den Kommentaren finden kann) benötigt man noch etwas gegen die Müdigkeit (die einen gemeinerweise auch chronisch-krankhaft als Narkolepsie anspringen kann wie den Bowler im Video oben). Am besten würden ja Tore, Tore, Tore wachhalten, schöne Dribblings von Messi, Kaka und Robinho, großer Kampf auf hohem Niveau und – wenn’s sein muss – auch die eine oder andere Rote Karte. Vorfreude ist ja eine der schönsten Freuden. Nur nicht einschlafen…

Qualifikation WM 2010 live im Internet-TV:
Argentinien vs Brasilien Live Stream
TV-Übertragung ab 2.30 Uhr

Links zu einem Argentinien vs Brasilien Live Stream in den Kommentaren…
Links for a Argentina vs Brazil Live Stream in the Comments…