20. Januar 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Trickshots mit der Alten – auf dem Billardtisch

Trickshots mit der Alten – auf dem Billardtisch


Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Billard gern. Und manchmal, aber nur manchmal geht es hier mal ausnahmsweise nicht um Fußballskills, sondern um ganz was anderes. Wie zum Beispiel um Billard, Skijodeln oder Messerwerfen. Bei den Billard-Trickshots im Video oben sind keinerlei Messer im Spiel. Aber ein sexy Girl räkelt sich am Ende doch publikumswirksam auf dem Billardtisch, als sei dieses Klischee gerade erst erfunden worden. Da macht das Einlochen gleich doppelt Spaß. HöHö! Als ob wir hier die Meister des gepflegten Herrenwitzes wären…

Alles außer Fußball: Billard, ZettpunktBeepunkt
Trickshots mit der Alten auf dem Billardtisch
1 Video (Quelle: Youtube)