2. November 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

Traumtor Kroos: Schalke – Leverkusen 2:2 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 2 Videos)


Das Traumtor von Toni Kroos gegen Schalke führte Leverkusen zwar in Gelsenkirchen auf die Siegerstraße, doch ohne den verletzt ausgeschiedenen Abwehrchef Sami Hyypiä platzte in den letzten 10 Minuten kurz vor dem Ziel die Null, der Motor und der Sieg. Topspiel-Wochen auf Schalke, das Kroos-Tor per Volley machte gleich mal Appetit auf so ein großes Fußball-Menü mit allem Drum & Dran, wie es eine Woche zuvor das Bundesliga-Duell Schalke vs. HSV lieferte. Und auch diesmal musste der FC Schalke 04 wieder mal 0:2 zurückliegen, auch diesmal fighteten die Nur-national-Fighter bis zum letzten Pfiff, wie man es von Magath-Mannschaften ja längst wie selbstverständlich erwartet.

Auch Leverkusen war nah dran am Auswärtssieg auf Schalke, auch Leverkusen verschenkte sichere Konter zu einer höheren Führung, aber Bayer knickte am Ende gegen spielerisch nicht ganz so überzeugende Schalker nur noch ein, weil Hyypiä rausmusste und der Ball zum Anschlusstreffer per hypnotischer Willenskraft Kevin Kuranyi vor den Fuß gelegt wurde. Der Stocher-Storch war König in der Daddel-Bude, Averell Dalton haute Häuptling Großer Adler die Kugel ins Wigwam. Jolly Jumper hätte den auch nicht gehalten… Und der kleinere Joe Dalton machte unter seinem Alias Vicente Sanchez das, was kommen musste: das Tor zum Ausgleich. Diese Daltons! Schalke ist halt ne Drama-Queen, finanziell wie sportlich. Langeweile ist anders… Das Tor des Monats von Toni Kroos aus allen Perspektiven und überhaupt alle Tore und Highlights kann man hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video sehen.

Bundesliga 2009/2010, 11. Spieltag, 31.10.2009
FC Schalke – Leverkusen 2:2 (0:2)
Traumtor: Toni Kroos‘ Tor auf Schalke (Volley)
= Alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung
2 Videos



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Traumtor Kroos: Schalke – Leverkusen 2:2 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 2 Videos)”

  1. 2. November 2009, 15:33
    Texas Toledo

    Schönes Tor, aber auch echt gut, wei sich Kissling wegduckt.