18. November 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Trainingsvideo: Volley-Hackentor im Sprung (Ravel Morrison, England U21)

Trainingsvideo: Volley-Hackentor im Sprung (Ravel Morrison, England U21)


Training, Tor, Hacke, Volley, Tor, Training. Volley-Hacken-Tor im Sprung! Wenn das Leben die perfekte Symmetrie liefern könnte, wäre diese Szene aus dem Training der englischen U21 ein Fall für die Spiegelung in Endlosschleife. Trainings-Tor des Jahres? So lang ist das Fußball-Kalenderjahr ja nicht mehr, auch wenn die FIFA noch ein paar große und kleine Fußballnationen nachsitzen lässt in der WM-Qualifikation… Der Torschütze des perfekt getimeten Volley-Hackentores heißt übrigens Ravel Morrison und hat von nun an genug trainiert – Junge, mach mal Pause! Besser wird’s nicht!

Und das Trainingstor des Jahres wird Ihnen präsentiert von …
England, U21 – Ravel Morrison: Volley-Hackentor im Sprung
1 Video (Quelle: Youtube)