20. Juni 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Training: Thomas Müller schießt dir dein Essen ins Gesicht (Ball an Kopf, WM 2014, DFB-Training)

Training: Thomas Müller schießt dir dein Essen ins Gesicht (Ball an Kopf, WM 2014, DFB-Training)


Junge Nationalspieler in deiner Umgebung schießen dir den Ball an den Kopf – ruf an! Nein, Thomas Müller ist nicht über eine Telefon-Hotline zu buchen, um beim Mittagessen Fakten zu schaffen, und er trainiert beim Deutschen Fußball-Bund in Brasilien auch nicht wirklich, Leuten das Essen vom Teller auf dem Tisch mitten ins Gesicht zu schießen mit dem neuen WM-Ball namens „Brazuca“, auch wenn der schwer nach was zum Essen klingt… Dieser Kreis schließt sich nicht, obwohl er rund ist wie ein Fußball. Die Medien mögen sich einen anderen Heckenschützen suchen, den sie durchs Fußball-Camp treiben können – Thomas Müller meint es nur gut beim Zielschießen für die Torjäger-Krone der FIFA WM 2014 (TM). Da kann der Ball beim Schießen schon mal abrutschen und an den Kopf knallen, so einfach ist das. Muss man keine große Schlagzeile draus machen, keine große Story, auch nicht bei einer Fußball-Weltmeisterschaft.

DFB-Training: Thomas Müller schießt Ball an Kopf und Essen vom Teller
Guck mal, wer da trifft – Müller meiert einen rein…
1 Video (Quelle: Youtube)