Trainerbrille 3000

[inspic=1789,,,0]

 Da fehlt doch eindeutig das Icon für Trainer, die schlafend von der Bank fallen…

Ursprünglich von der japanischen Firma Vision Optic entwickelt, um dem Sekundenschlaf beim Autofahren etwas Wirkungsvolles entgegenzusetzen, ist die neue Brille „MyDo Bururu“ jedoch auch ideal für den Traineralltag in der Fußball-Bundesliga! Sobald der Kopf nach unten sackt, fängt über dem Ohr ein am Brillengestell befestigter Motor zu vibrieren an. Der Grad der Kopfneigung ist in vier Stufen einstellbar, die neue Trainerbrille kostet umgerechnet etwa 287 Euro. FANartisch meint: Wie wir den Brillenfetischisten Felix Magath kennen, hat der doch längst ein nagelneues Modell mit Motor über dem Ohr, wahrscheinlich testet er schon länger den Prototypen in Magenta, um bei der aktuellen „Spiel“weise seiner Bayern kein Risiko einzugehen. Und wahrscheinlich brummt es zurzeit alle 10 Sekunden…

BUCK LEBOWSKI

P.S.: Auch für Linienrichter geeignet…

 

Ein Kommentar zu “Trainerbrille 3000”

  1. 18. April 2008, 20:53
    FANartisch

    Wir empfehlen zum Wachbleiben auf der Trainerbank natürlich auch den Trainerstuhl 3000:

    http://www.fanartisch.de/news/neu-trainerstuhl-3000/