30. September 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Torwart Kopfball Eigentor / Kopfball Torwart Eigentor: Joao Carlos macht den Piplica – per Flugkopfball-Tor


Okay, das legendärste Torwart-Kopfball-Eigentor von Tomislav Piplica war zwar kein Flugkopfball wie dieses Kopfball-Torwart-Eigentor von Boa-Esporte-Keeper Joao Carlos aus Brasilien hier, aber das Piplica-Tor (Cottbus vs. Mönchengladbach) hatte einen spektakulär hohen Slapstick-Faktor. Joao Carlos macht den Piplica allerdings auch sehr lustig, seine Interpretation ist nicht nur funny, sondern versprüht auch Esprit und die Tragik des Artisten. Alles gegeben, aber einfach nur Pech. FANartisch meint: Man könnte meinen, Joao Carlos würde beim brasilianischen HSV spielen…

Torwart-Kopfball-Eigentor / Kopfball-Torwart-Eigentor
Joao Carlos macht den Piplica – per Flugkopfball…
3 Videos (Quelle: Youtube / Vine)



Oben das überinterpretierte, überambitionierte Piplica-Replica-Tor aus Brasilien, unten das unerreichbar tranige Original per Hinterkopf aus der Lausitz…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.