27. Mai 2013 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Torjubel mit Hose ausziehen: Gelb-Rote Karte für Hose-auf-dem-Kopf-Torjubel (1 Video)


Während andere Fußballspieler davon träumen, einmal als Champions-League-Sieger den Henkelpott in den Konfettiregen zu recken, wollte Mario Djurovski sich schon immer mal beim Torjubel die Hose über den Kopf ziehen. Seltsam, aber so steht es zwar nicht geschrieben, aber so ist es doch auf Video dokumentiert. Der Schiedsrichter kann Mario Djurovskis Traum weder nachvollziehen noch gutheißen und gibt für den Torjubel ohne Hose bzw. mit Hose auf dem Kopf die Gelb-Rote Karte. „Ausziehen, ausziehen!“ – manche Sprechchöre der Fans können Spieler in echte Verwirrung stürzen, nicht gerade zum Wohle des Vereins. FANartisch meint: Wenigstens trägt Djurovski eine saubere Unterhose…

Torjubel mit Hose ausziehen: Gelb-Rote Karte für Hose auf dem Kopf
Mario Djurovski – Torjubel ohne Hose bzw. mit Hose auf dem Kopf
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.