22. Januar 2009 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Testspiel: Hannover 96 – AC Milan 2:3 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)

Testspiel: Hannover 96 – AC Milan 2:3 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)


Hannover 96 gegen AC Mailand — alle Jahre wieder gastiert zu Testspielen in Hannover die internationale Prominenz. Diesmal konnten 40.000 Zuschauer in der AWD-Arena sogar mit David Beckham und Kaká die beiden medialen Dauerbrenner der letzten Wochen live in Aktion sehen — und der AC Milan 800.000 Euro Antrittsprämie für den Test mit nach Hause nehmen. Huszti markierte mit seinem Foulelfmeter-Tor im Nachschuss die Führung für Hannover in der ersten Halbzeit, in der Topstars wie Ronaldinho und Beckham blass blieben. Nach der Pause kam mit Kaka und Seedorf mehr Schwung in die Rossoneri. Milan drehte das Spiel durch Tore von Shevchenko (53.) und Inzaghi (55.). Zwar konnte 96 mit Hanke noch einmal ausgleichen, aber Inzaghi blieb das letzte Tor des Freundschaftsspiels vorbehalten: Wie man in der Video-Zusammenfassung der Highlights der zweiten Halbzeit sehen kann, verpasste Inzaghi dem 96-Keeper Robert Enke einen satten Beinschuss nach schöner Ball-Annahme mit der Brust…

Testspiel in der AWD-Arena Hannover, 21.1.2009:
Hannover 96 – AC Milan 2:3
Tore & Highlights in der Zusammenfassung (2. Halbzeit)
1 Video