29. Juli 2012 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Tolle Tore: Die besten schönsten Quagliarella-Tore der Serie A (1 Video)

Tolle Tore: Die besten schönsten Quagliarella-Tore der Serie A (1 Video)


One for the sommerloch, two for the show, three to get ready… Fabio Quagliarella erzielte nicht nur viele tolle Tore für Torino Calcio, AC Florenz, Udinese Calcio, Ascoli Calcio, Sampdoria Genua, SSC Neapel und Juventus Turin, der Fußball-Legionär mit den vielen Vereinen und den besten schönsten Toren reimt sich auch auf Mozzarella! Ausrufezeichen. In Italien nicht ganz unwichtig, geht nach einem dieser außergewöhnlichen Quagliarella-Tore im Video oben, wo die besten schönsten Quagliarella-Tore in einem Ranking zusammengefasst sind, der Name des außergewöhnlichen Torschützen doch wie eine kulinarische Sensation über die Zunge der italienischen Fußball-Kommentatoren in der Serie A. Bei Juventus Turin ist Fabio Quagliarella im Calcio nun ganz oben angekommen, auch wenn sein Marktwert nicht mehr ganz dem entspricht, den der Stürmer beim SSC Neapel einst hatte: 23 Millionen Euro. FANartisch schätzt: Der (ideelle und virtuelle) Gegenwert für alle Quagliarella-Tore der langen Karriere dürfte um ein Vielfaches höher liegen…

Tore, Tore, Tore – All-Time Fabio Quagliarella Calcio Performances
Italien: Die besten schönsten Quagliarella-Tore der Serie A
1 Video