9. Mai 2015 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Michél Harrer: Fallrückzieher-Tor (Neumünster) vs. Doppelfallrückzieher-Tor (USA )

Michél Harrer: Fallrückzieher-Tor (Neumünster) vs. Doppelfallrückzieher-Tor (USA )


Das spektakuläre Fallrückzieher-Tor von Michél Harrer vom VfR Neumünster gegen Havelse im Video oben ist schon etwas ganz Besonderes, aus über 20 Metern Entfernung schlägt der Harrer-Fallrückzieher im Tor ein, erinnert an das noch spektakulärere Fallrückzieher-Tor aus großer Entfernung, das einst ein gewisser Zlatan Ibrahimovic für Schweden gegen England schoss, artistisch, antizipatorisch, schön. Ibrakadabra! Das noch spektakulärere Doppelfallrückzieher-Tor der James Island Boys Soccer Team gegen Ashley Ridge in den USA will natürlich allen die Show stehlen: Im Video unten bewundern wir die perfekte Vorlage per Fallrückzieher für das perfekte Fallrückzieher-Tor. Für den Fall, dass noch unklar war, was überhaupt ein Doppelfallrückzieher ist – geschweige denn ein Doppelfallrückzieher-Tor. Timing und Glück sind dabei alles im Fußball…