8. April 2008 | Kick,News | 9 Kommentare

Tor des Monats März? Thomas Ollhoff (Waldhof Mannheim) aus 52 Metern gegen Villingen


Beste Chancen auf das Tor des Monats im März hat auch ein weniger bekannter Kicker: Thomas Ollhoffs fulminanter Distanzschuss segelte von knapp hinter der Mittellinie direkt zum 1:0 in den Villinger Kasten. Die Oberliga-Partie im Carl-Benz-Stadion zwischen Waldhof Mannheim und dem FC Villingen endete 1:1.

By the way: Was macht eigentlich der frühere Bundesliga-Profi Tomasz Hajto (35)? Er klaut kopiert das designierte Tor des Monats in Polen für Gornik Zabrze (gegen Polonia Bytom) …

 

9 Kommentare zu “Tor des Monats März? Thomas Ollhoff (Waldhof Mannheim) aus 52 Metern gegen Villingen”

  1. 9. April 2008, 14:33
    der_schwarze_hans

    heftige kopie aus polen, ich dachte, der hajto wär längst in rente und dann haut der noch so ein ding raus! hut ab!

  2. 9. April 2008, 22:55
    Boxhorn

    Das Tor von dem Mannheimer war mal ein absolut cooles Tor. Erinnert mich an Augenthaler von Bayern gegen Ulli Stein!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. 9. April 2008, 23:43
    Raro

    absoluter knaller

  4. 10. April 2008, 00:43
    Frank

    der mannheimer hat das tor des jahres verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. 10. April 2008, 11:35
    FANartisch

    Hier geht’s zur Abstimmung für das Tor des Monats:

    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/

    Mal sehen, ob sich Ollhoff gegen Diego, Ribery und Misimovic durchsetzen kann… Am Ende wird’s noch Roda Antar :)

  6. 12. April 2008, 01:02
    newskick

    Tor des Monats März? Thomas Ollhoff (Waldhof Mannheim) aus 52 Metern…

    Hat Thomas Ollhoff mit diesem Kracher in der Oberliga für Waldhof Mannheim eine Chance bei der Wahl zum Tor des Monats für März 2008? Immerhin stehen auch Franck Ribery oder Diego zur Wahl……

  7. 12. April 2008, 22:13
    Stephan

    … und am Ende war es doch Roda Antar … :-)

  8. 13. April 2008, 22:39
    FANartisch

    @Stephan: Yeah, doch Roda Antar – ab und zu blitzt hier doch ein ganz kleines bisschen Fußballsachverstand auf… ;)

  9. 10. Oktober 2008, 11:03
    der_schwarze_hans

    tja, und heute spielt hoffenheim im carl-benz-stadion