18. Oktober 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Toll rausgespielt, satter Treffer (Vergini-Eigentor)

Toll rausgespielt, satter Treffer (Vergini-Eigentor)


Von wegen „Vergini-Eigentor“, von wegen „Fehlpässe“ – Fußball mit verschärften Regeln! Und damit toll rausgespielt, der satte Volltreffer! Schon allein der erste Pass in die vermeintlich andere Tiefe ist ein Zuckerpass, der finale tödliche Pass retour ein Killer. Denn Three-Touch-Football ist der neue heiße Scheiß in England, dem von ihrem von der Fifa völlig verzogenen Sprössling gelangweilten Mutterland des Fußballs. Jedes Team darf den Ball mit maximal drei Ballberührungen in den eigenen Reihen halten, auf welches Tor gespielt wird, ist dabei völlig egal. Was für uns Laien in dieser neuen Spielform also aussieht wie ein Eigentor von Santiago Vergini zum Thema Spielmanipulation und Wettbetrug, wird in Wirklichkeit auch Sunderland als Tor gutgeschrieben – in einem Paralleluniversum, in dem Southampton keine 8 Tore zum lockeren 8:0-Sieg (inkl. zwei Eigentoren von Sunderland) erzielt hat, sondern beide Teams gewonnen haben, weil sie gemeinsam 8 Tore erzielt haben. Seltsam, aber so steht es geschrieben … und zwar hier bei uns, in der Twilight Zone.

Dieses Video wird Ihnen präsentiert von:
ABartisch – dem Magazin für paranormalen Fußball und mehr