19. Januar 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Tennis: Flitzer rennt gegen Scheibe (Pannen-Video: Tennis-Flitzer läuft nackt vor die Glas-Scheibe)

Tennis: Flitzer rennt gegen Scheibe (Pannen-Video: Tennis-Flitzer läuft nackt vor die Glas-Scheibe)


Lustiger als jeder Fußball-Flitzer: Dieser nackte Tennis-Flitzer rennt gegen die Scheibe einer Tennis-Halle, weil er über den Court flitzen wollte und nicht nur das für eine gute Idee hielt. Wir wissen überhaupt erst davon, weil der Scheiben-Flitzer seine glorreiche Aktion auf Video aufgezeichnet haben wollte, bevor die völlig durchsichtige bis unsichtbare Flitzer-Scheibe (Werbeslogan: „Flitzer prallen an ihr ab wie die Fliegen – die Flitzer-Scheibe bremst jeden Lauf!“) daraus ein Pannen-Video machte. Glas kann so hart sein… Die Lache des Freundes hinter der Kamera kommt von Herzen, der Flitzer läuft und läuft und läuft – gegen die Scheibe, aufrappeln und zurück. Könnte demnächst eine Station im Zirkeltraining von Felix Magath auf Schalke werden. Und wie heißt es so schön auf dem Kasernenhof bei „Neue Vahr Süd“: Schon weg sein, schon wieder hier sein! Das Leben ist eine Rennstrecke…

Gegen die Scheibe gelaufen: der Tennis-Flitzer
Nackter als „Gegen die Wand“ (Syker Kreiszeitung)
Vom Regisseur von „Die nackte Kanone“
1 Flitzer-Scheibe-Panne-Video + Back-up-Video