4. Oktober 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn die TV-Kamera live die Grätsche macht… (Tackling-Video, NEC vs Utrecht)

Wenn die TV-Kamera live die Grätsche macht… (Tackling-Video, NEC vs Utrecht)


Gut, das Bild ist vorher schon schlecht, aber das liegt am einzigen Video, das bislang hochgeladen wurde. Man sieht trotzdem den Unterschied: vorher – nachher. Eine Fernseh-Kamera live im TV umzugrätschen, könnte als Statement gegen Pay-TV und Fernseh-Gebühren im Allgemeinen verstanden werden. Gegen die Qualität der Fußball-Berichterstattung. Gegen die Bildregie. Gegen den modernen Big-Brother-Fußball. Und der arme Kameramann muss das dann wieder ausbaden. Die Grätsche gegen die TV-Kamera hier ist aber einfach nur außer Kontrolle und ein bisschen lang geraten und wirklich nicht beabsichtigt. „Ey, isch schwör, Alter!“ Aber so kann sich Omi auf der Couch wenigstens auch mal ein Bild davon machen, wie das ist, wenn man umgegrätscht wird. Zack, liegste quer…

Live-Fernseh-Tackling: Wenn die TV-Kamera die Grätsche macht…
NEC vs FC Utrecht
Spieler grätscht Kamera um
1 Video