4. Oktober 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Den Strahl reinfackeln (Fußball-Video aus England)

Den Strahl reinfackeln (Fußball-Video aus England)


Reingefackelt, den Strahl! Endlaser, das Geschoss von Rene Steer (St. Neots Town) gegen Canvey Island. Dass es im Fußball durchaus ballistisch verschärfend ist, einen entgegenkommenden Ball zu schießen, zeigt dieser fulminante Fernschuss mal wieder, der beste Chancen zum Tor des Monats hat, obwohl der Oktober noch so jung ist. Während sich der Torwart schon Richtung Elfmeterpunkt bewegt, entscheidet sich der Hammerschütze dann doch noch relativ zeitnah zu diesem Fernschuss, der den Keeper irgendwie überrascht. Gefahr erkannt – zu spät. FANartisch meint: Isser gesehen, der Ball, isser drin. Machste nix dran…

Reinfackeln, den Strahl!
Karumms in England! Rene Steer haut einen raus…
1 Video (Quelle: Youtube)