15 Jahre Stadionverbot: Wenn Fan einen Linienrichter von den Beinen holt… (De Graafschap vs PSV Eindhoven, 2 Videos)


So ein Linienrichter ist doch leichter von den Beinen zu holen, als man denkt… Dieser wutentbrannte Angriff auf den Linienrichter brachte dem De-Graafschap-Fan jetzt 15 Jahre Stadionverbot und eine saftige Geldstrafe. Der Linienrichter hat Anzeige erstattet… Ein fanatischer und verhängnisvoller wie dummer Rempler, denn der Auslöser, das Winken des Linienrichters bei einem De-Graafschap-Tor gegen den PSV Eindhoven, war keinesfalls eine so klare Fehlentscheidung, wie viele De-Graafschap-Fans dachten. Es war nämlich gar keine Fehlentscheidung, wie man im zweiten Video sehen kann…

Holländische Eredivisie 2008/2009, 20. Spieltag, 1.2.2009
De Graafschap vs PSV Eindhoven 0:3
15 Jahre Stadionverbot für De Graafschap-Fan:
Wenn man einen Linienrichter von den Beinen holt…
2 Videos



FANartisch meint: Spieler haben es da leichter: Wie man einen Linienrichter von den Beinen holt…

 

2 Kommentare zu “15 Jahre Stadionverbot: Wenn Fan einen Linienrichter von den Beinen holt… (De Graafschap vs PSV Eindhoven, 2 Videos)”

  1. 4. Februar 2009, 22:49
    PS: Für den Fall, dass hier eine Diskussion ausbrechen sollte, dass 15 Jahre ein verdammt langes Stadionverbot sind, ein kleiner Nachtrag:

    Die Geldstrafe für den Linienrichterschubser beträgt laut Vereins-Homepage von Der Graafschap das niederschmetternde Sümmchen von 100.000 Euro. Auch darüber hinaus anfallende Kosten wie eine Verbandsstrafe etc sollen an den Fan weitergegeben werden, der sich ärgern wird, dass er kein Hooliganschubser war…

  2. […] auf: fanartisch.de Trackback URL […]