8. Dezember 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Spielerfrauen in Griechenland

Spielerfrauen in Griechenland


Spielerfrauen in Griechenland? Nicht jeder griechische Fußballer hat tatsächlich eine richtige Frau als Spielerfrau, also ein Model oder Mädchen, ein Girlie oder Chick. Weiblicher Humanoid. Manche haben auch andere Partner, die aber genauso eifersüchtig sein können und manchmal im Stadion persönlich vorbeischauen, um sich davon zu überzeugen, dass der Mann wirklich Fußball spielt und nicht wieder auf’m Ritt ist, auf einem anderen Trip, vielleicht noch mit so nem menschlichen Frauchen. Sexy Girls. You know. Sehen und gesehen werden. VIP-Lounge und VIP-Tribüne.

Der Vorteil bei so treuen „anderen“ Partnern liegt aber trotz aller Sturheit und Zickigkeit und sonstiger Nachteile, gerade auch olfaktorischer Art, auf der Hand: Selbst wenn sie dir die Haare vom Kopf fressen – sie können niemals deine Kreditkarte so glühen lassen beim Shopping wie richtige Spielerfrauen. Nicht mal in Griechenland…