11. Januar 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Spieler schießt Trainer ab: Mancini abgeschossen (Ball an Kopf, Inter Mailand vs. Genua)

Spieler schießt Trainer ab: Mancini abgeschossen (Ball an Kopf, Inter Mailand vs. Genua)


Der goldene Schuss – Ball an den Kopf! Spieler schießt Trainer ab: Bei Inter Mailand läuft’s wieder rund, seit Lukas Podolski da ist. Was auch Inter-Coach Roberto Mancini von der Seitenlinie so sehen könnte – wenn er nicht gerade abgeschossen wird. Der 3:1-Heimsieg von Inter Mailand gegen Genua war doch eigentlich sehr sehenswert und lässt den Poldi-Transfer kurzfristig in einem strahlenden Licht erscheinen… Wenn Spieler Trainer sonst abschießen im Fußball, geht es eher um den Job. Mancini den Ball an den Kopf zu schießen, ins Gesicht, spielt da noch in einer anderen Liga. Es sei denn, es war doch insgeheim Absicht…

Spieler schießt Trainer ab: Roberto Mancini abgeschossen
Inter Mailand vs. FC Genua 3:1
1 Video (Quelle: Vine)