19. September 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Plumps, weg war er: Torjubel-Fail – Spieler springt über Bande und fällt ins Loch (Video aus Brasilien)


The Man Who Wasn’t There… Über Bande ins Loch – ein Schelm, wer dabei an Fußball aus Brasilien denkt und nicht an Billard oder Bandenkriminalität. Denn nach dem WM-Flop kann es nur aufwärtsgehen mit dem brasilianischen Fußball, möchte man meinen … und dann dies: Spieler springt beim Torjubel über die Bande – und verschwindet. Im Loch. Baugrube bei Coritiba, aber was für ein Pech! Siegestorschütze Joel aus Kamerun fällt ins Loch, Torjubelfail der schmerzhafteren Art. Und überraschenderen. Und aus der Mitte entspringt ein Loch. Und das ist nicht mal eine Metapher für die große Leere des Torschützen im modernen Fußball…

Torjubel-Fail: Spieler springt über Werbebande und fällt ins Loch…
Falsche Baustelle – kein Leistungsloch, keine Metaphern…
Brasilien: Coritiba vs. Sao Paulo, Tor und Torjubel von Joel
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.