10. März 2016 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Showboating? Show Training!

Showboating? Show Training!

Trainingsshow: Der ewige Hinter-Tor-Anschnibbel-Trick ist eigentlich ein alter Hut, aber die Königsdisziplin beim Showtraining – gerade auch beim FC Barcelona. Was Luis Suarez hier allerdings zeigt im Video oben, ist schon was Besonderes…

Meanwhile in Munich: Thiago Alcantara vernascht im Showtraining des FC Bayern an der Säbener Straße per Showboating Sebastian Rode im Vorbeigehen. Was Thiago da genau macht, versteht man schon beim ersten Zuschauen vor dem Video unten nur vage, beim genaueren Hinschauen wird der Move mit der ungewöhnlich coolen wie unerwarteten Drehung in hohem Tempo deutlicher. Rode hatte keine Zeit, den Trick genau zu sehen und ahnt vielleicht nur, was da gerade passiert sein könnte – und schaut ein wenig pulverisiert aus der Wäsche…

Und dann ist da noch die unglaublichste Vorlage für ein Volley-Tor im Show-Training von Rosenborg Trondheim – vom Dach eines Hochhauses. Der Fußball scheint aus dem Nichts zu kommen, was auch mal was für das Training des FC St. Pauli wäre. Die Vorlage für den verrücktesten Volley (besser nicht köpfen, oder?) könnte vom Dach des Bunkers kommen. Auf St. Pauli wäre das allerdings eine eher normale Aktion…