2. Februar 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Super Bowl vs sexy PETA-Werbung: Fleisch ist mein Gemüse! (Banned Video)


Diese PETA-Werbung war zu sexy für den Super Bowl: Banned! Aber die verbotenen Früchte waren schon immer die interessantesten, weshalb wir bei diesem verbotenen Video mit Heinz Strunk ausrufen: Fleisch ist mein Gemüse!

Super Bowl vs sexy PETA-Werbung
Banned Video

PS: Okay, okay: Obst ist kein Gemüse. Fleisch auch nicht. Aber wir haben im Biologie-Unterricht eben erst ab da aufgepasst, was die sexy Babes hier in dem PETA-Video mit dem Gemüse machen…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

Ein Kommentar zu “Super Bowl vs sexy PETA-Werbung: Fleisch ist mein Gemüse! (Banned Video)”

  1. 2. Februar 2009, 22:37
    American Football vs Broccoli: Behind the Scenes