13. August 2013 | Kick,Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Schwarzer Tag: Torwartfehler mit Pfosten-Tunnel (Video: Mark Schwarzer – Fail nach Rückpass)

Schwarzer Tag: Torwartfehler mit Pfosten-Tunnel (Video: Mark Schwarzer – Fail nach Rückpass)


10,0 in der B-Note! Wenn einen auch noch der eigene Pfosten tunnelt, dann ist das schon ein Schwarzer Tag… Als Mark Schwarzer an eben jenem Tag das Frühstücksei auf den nagelneuen Chelsea-Morgenmantel kleckerte, ahnte der Torwart der Londoner Gar-nicht-mehr-so-Neureichen zwar noch nichts von dem Patzer, der da unter dem beliebten Label „Torwartfehler“ gegen den AS Rom auf ihn zukommen würde – aber es gibt eben Tage im Fußball, die fangen schon mehr so „mittel“ an. Chelsea-Bademantel ab in die Wäsche, Mund abputzen und weiter geht’s, immer der Panne entgegen, dem ultimativen Pfosten-Tunnel als Torwartfehler-Höchststrafe. Der FC Chelsea schenkt ab, AS Roma bedankt sich artig, und Mark Schwarzer denkt noch mal drüber nach, was bei dem Rückpass denn jetzt genau wann in Richtung Slapstick lief. Wenigstens hat der Chelsea-Zeugwart das Eigelb wieder super aus dem oligarchenhaften Schickimicki-Seiden-Morgenmantel rausgekriegt…

Schwarzer Tag: Torwartfehler mit Pfosten-Tunnel
Als sich Mark Schwarzer vom Pfosten tunneln lassen musste…
1 Fail-Video (Quelle: Youtube)