28. Januar 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Schuh-Torjubel: Balljunge, Telefon! (Fußballschuh ausziehen und damit telefonieren, Haha!)

Schuh-Torjubel: Balljunge, Telefon! (Fußballschuh ausziehen und damit telefonieren, Haha!)


Geruchstelefon! Der Balljunge muss beim Torjubel mit dem Schuh-Telefon mitspielen… Wahrlich das Gegenteil von einem schuhlosen Telefon, was der Torschütze hier beim Torjubel auspackt zum Telefonieren, aber am meisten würde uns interessieren, was hier gesprochen wird an der Werbebande in Mexiko, beim Sieg von Santos Laguna gegen Monterrey (4:1).

Was hat der mysteriöse Schuh-Anrufer dem Balljungen so Dringendes zu sagen?

a) Junger Mann, deine Hausaufgaben sind ja doch noch gar nicht gemacht – die liegen hier noch schön versteckt unter deinem Bett und warten auf dich!!
b) Hast du denn auch deine lange Unterhose an, es ist bestimmt wieder ganz schön kalt im Stadion…
c) Arturo, deine Bestie von Hund hat schon wieder das nächste Meerschweinchen deiner Schwester gekillt – das ziehen wir dir diesmal vom Taschengeld ab!! Warte, ich geb sie dir…
d) Aaaaaartuuuuuurooooo! Komm nach Hause, das Essen ist fertig!!

PS: Sämtliche Ähnlichkeiten zu wahren Telefongesprächen beim Torjubel sind frei erfunden und keineswegs mitgehört worden…
PPS: Telefonieren II – seien Sie auch nächste Woche wieder dabei, wenn es heißt: Schiedsrichter, Telefon!