13. Januar 2015 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Funny: Cristiano Ronaldo schreit bei Two and a Half Men und Lil Jon, Yeah!

Funny: Cristiano Ronaldo schreit bei Two and a Half Men und Lil Jon, Yeah!


Verarsche, der Vorspann: Cristiano Ronaldo schreit nun in Two and a Half Men (siehe Vine oben, bitte dort den Ton einschalten). Der Ballon-d’Or-Schrei als „Ouuh“ in der Intro-Musik, Cristiano Ronaldo als unmännlicher Halbmann in Two and a Half Men – Satire darf so viel, fast ALLES! Men men men men manly men men men. A-ouuuh! Der Men-Song war nie besser, ironischer. Wenn Charlie Sheen etwas von Fußball verstünde, würde er sich totlachen…

Was man wohl auch von Lil Jon sagen könnte, Yeah! Im Vine-Video unten vom Usher-Song wird der Ronaldo-Schrei funky geloopt, reingelobt, Yeah! Ein Musik-Video für die Ewigkeit, ausgezeichnete Verarsche dank Cristiano Ronaldo. Wenn es einen Ballon d’Or fürs Schreien gäbe, CR7 wäre der Mann. Äh, Halbmann… Yeah!




Genug der Parodie: Ronaldo pur ist angesagt. Und der schnappt Manuel Neuer nicht nur die persönlichen Auszeichnungen weg, sondern verarscht den Welttorhüter des Jahres 2014 in der Vergangenheit schon mal im direkten Duell. Was Cristiano Ronaldo mit der portugiesischen Selecao nicht gelingt, das schafft er locker mit Real Madrid. Allerdings erst, nachdem der Schiedsrichter längst gepfiffen hatte. Das kann dann doch jeder, oder? Manuel Neuer ist dennoch der wahre Weltfußballer 2014, da kann der Ballon d’Or nicht drüber wegtäuschen…



Wegtäuschen lässt sich auch nicht, was Cronaldo der Jüngere hier entdeckt. Da staunt der Gute und im jungen Köpflein ranken Vorstellungen von überdimensionierten Cristiano-Ronaldo-Statuen mit überdimensionierten Männlichkeiten im Schritt. Men men men men manly men men men. A-ouuuh!