2. Oktober 2017 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Leider nein, leider gar nicht: Das wahrscheinlich schönste Abseitstor der Welt (Jeremy Menez vs Lazio, 2014)

Leider nein, leider gar nicht: Das wahrscheinlich schönste Abseitstor der Welt (Jeremy Menez vs Lazio, 2014)

Ja, es ist drei Jahre her, aber immer noch verdammt schade, dass Jeremy Menez in dieser Szene nicht die Chance hatte, das Tor exakt genau so regulär zu erzielen. Doch vermutlich hätte der Angreifer des AC Milan damals das Tor auch nicht mit diesem wunderschönen Drive mit Außenrist reinschnibbeln können, wenn die Lazio-Abwehr nicht wegen des Abseits kurzfristig abgeschaltet hätte. Da hätte er wohl knallen oder schieben müssen, der gute Jeremy Menez, und dann nehmen wir doch lieber dieses grandiose Abseits-Tor hier, das wahrscheinlich schönste der Welt. Wäre, wäre – Fahrradkette!