26. Juli 2014 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Schlimme Fußball-Frisuren: Eine Art Mullet-Iro


Du hast die Haare schön… Schlimme Frisuren haben im Fußball eine lange Tradition, aber selten sah man eine Art Mullet-Iro, der an eine Art Iro-Mullet erinnerte. Fiese Fußball-Frisen gehören auch in Polen zum guten Ton auf dem Platz, doch Richard Zajac, der Torwart von Podbeskidzie B-B, zeigt hier noch mehr. Seine Gesichtsbehandlung für den arg pressenden Maciej Makuszewski von Gegner Legia Gdansk geht voll nach hinten los, schönheits- wie tortechnisch. Aber seine Frisur kombiniert das Schlechteste des Mullets mit seinem Hinterwäldler-Redneck-Vokuhila mit einem hochrasierten Irokesenschnitt. Fertig ist der Hillbilly-Torwart à la Polen. Und ein hübsch hässliches Quasi-Eigentor über Gesichtsbande… FANartisch meint: Très chic! Du hast, du hast, du hast die Haare schön. Schön schrecklich.

Schlimme Fußball-Frisuren: Eine Art Mullet-Iro
Der polnische Torwart Richard Zajac präsentiert den fiesesten Haartrend der Saison …
(… und einen schlimmen Torwartfehler)
1 Video (Quelle: Youtube)

 

Ein Kommentar zu “Schlimme Fußball-Frisuren: Eine Art Mullet-Iro”

  1. […] Die Frisurenpolizei informiert. […]