20. März 2015 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Schlechte Ecke: Torrichter abschießen beim Eckball (Bazoer kam, sah und traf [Kopf])


Wofür taugen die überhaupt, diese Torrichter? Als Zielscheibe… Motiviert bis in die Haarspitzen (Streuhaar) legt sich Bazoer (Ajax) den Ball zur Ecke zurecht, läuft an – volle Konzentration – und schießt … den Eckball dem Torrichter von hinten an den Kopf, volle Omme ans hellwach-guckbereite Schiedsrichter-Assistenten-Köpfchen. Hinterkopftreffer vom Feinsten, argumentativ überzeugendes Torrichter-Bashing, aber schlechte Ecke. Und ein schlecht getretener Eckball bleibt ein schlechter Eckball. Bazoer hat noch viel mehr Pech, Ajax Amsterdam fliegt in diesem Europa-League-Match gegen die Unaussprechlichen von Dnjepr Dnjepropetrovsk in der Verlängerung aus dem Wettbewerb. Torrichter abschießen gibt also auch noch massiv Abzüge in der B-Note beim Karma…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.