10. Juni 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für WM 2014: Cristiano Ronaldo tanzt Samba in Brasilien (Funny Video, Training Portugal)

WM 2014: Cristiano Ronaldo tanzt Samba in Brasilien (Funny Video, Training Portugal)


OMG! Tanze Samba mit … Dir! Tanz mit Dir selber, Cristiano! Seine Mannschaftskameraden im Team Portugal wissen nicht genau, was sie mit ihrer neuen lustigen Tanz-Transe anfangen sollen, aber dem Knie und überhaupt ALLEM scheint es bei Cristiano Ronaldo wieder samba zu gehen nach der schlimmen Dauerattacke vom Hexer von Ghana, der sich so schön Medizinmann nennt. Oder Witch Doctor. Und Cristiano Ronaldo verflucht hatte, mit einer Salbe aus vier Hunden. Seltsam, aber so steht es geschrieben. Schwarze Magie. Der verfluchende Verhexer sagte über seinen gemeinen Voodoo-Zauber, der Fluch treffe Cristiano Ronaldo hart, er werde ewig verletzt sein und sich schlecht fühlen, immer an einem anderen Körperteil werde er Schmerzen haben und nie eine wirkliche Chance auf Heilung, solange er, der Medizinmann seinen Job mache mit diesem Fluch. Der wohl Ghana helfen soll, Portugal zu schlagen bei der WM 2014. Oder so. Cristiano Ronaldo tanzt wieder, Knie gut, alles gut. Funny. Nur in Ghana ärgert sich einer schwarz…

WM gerettet? Cristiano Ronaldo tanzt wieder…
Samba, Samba mit mir, Samba, Samba das ganze Trainingslager
(Portugal tanzt nicht mit…)
1 funny Video (Quelle: Youtube)